Rocky
Rasse: Altdeutscher Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 14 Jahre (geboren ca. 1.1.2010) im Tierheim seit: 22.02.2024 Schutzgebühr: 250
Hallo, ich bin der Rocky. Mein Geburtsdatum ist nicht wirklich bekannt, daher 01.01.2010. Als Notfall/Sicherstellung kam ich ins Tierheim und bin nun sozusagen in dessen Eigentum übergegangen, daher darf ich mir eine neue Heimat suchen. Über mein vorheriges Leben ist nicht so viel bekannt, ausser das es wohl nicht so toll gewesen ist, daher hoffe ich darauf, dass mein Lebensabend besser wird. Ich mag Menschen, zeige mich da sehr anhänglich und verschmust, aber dafür mag ich nicht alle Hunde - hier entscheide ich nach Sympathie, na ja Hundemädels finde ich natürlich in Ordnung. Spaziergänge finde ich echt klasse, da bin ich mit Begeisterung dabei, wobei ich vorbildlich an der Leine unterwegs bin. Ansonsten bin ich unkompliziert, schlafe gerne und auch länger, daher kann ich auch die eine oder andere Stunde alleine sein. Mein Sehvermögen wird auch ein wenig schlechter, wer gibt trotzdem einem Hunde-Opi wie mir noch eine Chance?

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9