Lea
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 10 Jahre (geboren 23.6.2013) im Tierheim seit: 23.02.2024 Schutzgebühr: 350
Hallo ich bin die Lea. Ich bin am 23.06.2013 geboren. Nun habe ich schon zum zweiten Mal meine Heimat verloren. In meinem ersten zu Hause lebte ich mit größeren Kindern zusammen. Durch den Tod meines Besitzers wurden meine Katzenfreundinnen Mohrle, Sausele und ich heimatlos. Wir haben einige Tage bei ihm ausgeharrt, bis man auf unsere Notlage aufmerksam geworden ist. Leider habe ich dieses Trauma noch nicht verarbeitet, zudem wird meine Sehfähigkeit immer schlechter. Ich benötige geduldige, hundeerfahrene Menschen. In meinem dritten Zuhause möchte ich meinen Lebensabend bis zum Schluss genießen. Vor dieser Tragödie war ich ein netter, unkomplizierter, folgsamer Hund, der von Herrchen überall mitgenommen werden konnte. Mit anderen Hunden war ich auch problemlos unterwegs. Meine Pflegerinnen hoffen, dass Zeit, Liebe und Verständnis meine seelischen Wunden heilen lassen.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9