Bobby
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 33 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 15.12.2017) im Tierheim seit: 23.09.2023 Schutzgebühr: 250
Hallo, hier stellt sich Bobby vor. Ein Schäferhund hat neben etwas kurzbeinigem bei mir mitgemischt. Ich bin am 15.12.2017 geboren. Bei einer Größe von ca. 33 cm wiege ich 17,5 kg. Da meine Versorgung nicht mehr adäquat gewährleistet war und ich deshalb viel zu lange alleine bleiben musste, kam ich ins Tierheim. Zugegeben - ich bin nicht immer der Einfachste, komme mit Frauen besser zurecht wie mit Männern. Bin typisch für meine Vorfahren auch wachsam, vor allem wenn es dunkel wird, aber trotzdem hoffe ich auf eine neue Heimat. Autofahren ist nicht so mein Ding, da wird mir schlecht. Dafür bin ich an Katzen gewöhnt, kenne größere Kinder - da bin ich freundlich und möchte gerne mit diesen spielen, da ich sie aber auch beschütze auch gegen die Eltern, sollten keine Kinder in meinem Haushalt leben. Ich bin ein Typ, der immer nach Sympathie entscheidet, egal ob bei Mensch oder Hund. Da ich futterneidisch bin und manchmal ein Dickkopf, sollten meine künftigen Menschen über Hundeerfahrung verfügen. Man kann sagen, dass ich durchaus ein toller Kumpel sein kann.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9