zurück
weitere Schützlinge
Tarash
Tarash
Tarash
Tarash
Tarash
Rassen: Malinois, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 03.07.2020
Tarash ist ein belgischer Schäfermix-Rüde und auf der Suche nach dem richtigen Zuhause, wo er endlich zeigen kann, was in ihm steckt. Sein neues Herrchen oder Frauchen muss einiges an Hundeerfahrung, Konsequenz, Geduld und Ruhe mit sich bringen. Tarash ist kein Anfängerhund und wird auch nicht an eine Familie vermittelt mit Kindern. Zwei Personen reichen aus. Der stattliche Rüde bringt Kraft, Stolz und Herausforderung mit sich. Charakter: Gehorsam, lieb, freundlich zu seinen vertrauten Menschen. Beim Zerrspielen ist Vorsicht geboten. Er hakt gerne nach am Seil. Artgenossen „Nein, danke!“, außer bei kleineren Hunden, die gar nichts von ihm wollen – diese akzeptiert er beim Gassi. Besser wäre er als Einzelhund. Zuhause sollte ein sicherer, hocheingezäunter Garten sein. Er möchte in eine eher ruhige gelegene Gegend. Gassi nur mit Maulkorb zur Sicherheit für die Umwelt und den Führer selbst. Für Tarash wünschen wir schon lange, dass er endlich mal einen Endplatz findet, wo er zeigen kann, dass er ein toller Prachtkerl ist mit Special Effects.. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen ans Bamberg Tierheim 0951/70092713 Ansprechpartnerin: Lisa Plunkett

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Bamberg e.V. - Tierheim Berganza

Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
zum Tierheimprofil