Charlie
Rasse: Boxer Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 6.11.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 20.05.2023 Schutzgebühr: 330
Boxer/Shorty Bull
Charlie ist kein Anfängerhund. Er kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Charlie hat nie wirklich viele Grenzen kennenlernen dürfen. Leider wurde er oft von den Kindern geärgert und hochgefahren. Ruhe kennt der Rüde nicht. Außerdem hat er gelernt, dass knurren nichts bringt und setzt gleich seine Zähne ein wenn ihm mal was nicht passt. Charlie sucht die Nadel im Heuhaufen... Jemanden der Erfahrung mit schwierigen Hunden hat und auch weiß wie man richtig damit umgeht. Er ist bedingt verträglich und verspielt. Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib führt er gut aus. Da Charlie einen ausgeprägten Jagdtrieb hat sucht er ein Zuhause ohne Kleintiere.
Charlie wird aktuell an den Maulkorb gewöhnt und macht schon riesen Fortschritte.

Tierschutzverein Rottal-Inn e.V. - Tierheim Benk

Benk 13