Speedy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 12.02.2024 Schutzgebühr: 330
Speedy ist ein liebevoller, verspielter und treuer Weggefährte... wenn man einmal sein Herz erobert hat.

Der tolle Rüde hatte es in seiner Vergangenheit nicht leicht, er wurde oft von Männern misshandelt. Bei uns durfte er erst einmal ankommen und durfte lernen was es heißt wieder liebevolle Umsorgung zu erfahren. Mit seiner Bezugsperson hier im Tierheim machte er schnell große Fortschritte. Mittlerweile dürfen ihn alle Kolleginnen auf die Wiese bringen und mit ihm kuscheln. Bei Speedy ist ein mehrfaches Kennenlernen notwendig, sobald er verstanden hat, dass ihm nichts schlechtes widerfährt ist er ein wahrer Schatz. Er ist nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich.

Tierschutzverein Rottal-Inn e.V. - Tierheim Benk

Benk 13