Paul 18/2573
Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.5.2015) im Tierheim seit: 16.07.2018
Paul kam aus einer Verwahrung zu uns. Der hübsche Mischling ist sehr personenbezogen, verträglich mit Artgenossen und kann vermutlich auch mal stundenweise allein zu Hause bleiben.

In seinem bisherigen Zuhause gab es leider einen Vorfall, bei dem er einem Menschen gegenüber seine Zähne eingesetzt hat. Paul ist kein Anfängerhund und sucht sehr souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit schwierigeren Hunden haben und ihn zum Kennenlernen mehrmals bei uns im Tierheim besuchen kommen. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Wenn Sie Paul das passende Zuhause bieten können, wenden Sie sich bitte unter 030 / 76 888 156 an seine Tierpfleger.

Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.

Hausvaterweg 39
Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.