Finja
Rasse: Mischling Größe: klein - 28 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.10.2018) Geboren in: Finnland im Tierheim seit: 11.11.2022 Schutzgebühr: 380,00€
FINJA 4 Jahre, 28cm, ca. 7kg, kastriert
fröhliche, unternehmungslustige, anhängliche kleine Hündin mit sehr großem Schmusebedarf ist bei einer Pflegestelle in 67368 Westheim und sucht IHRE Menschen!
Finja genießt es unter Menschen zu sein, jede streichelnde Hand wird dankbar angenommen und sie liebt es, sich ganz eng an uns Zweibeiner anzuschmiegen.
Finja ist auch eine recht bewegungsfreudige ,aktive Hündin, sie freut sich jeden Tag über die großen Gassirunden in der Natur und marschiert mit uns begeistert im Pfälzerwald die Berge rauf und runter. Sie nimmt jedes Spiel- und Beschäftigungsangebot gerne an, hat Spaß am Lernen, ist sehr anpassungsbereit, will gefallen und alles richtig machen.
Sie kann toll an der Leine laufen und fährt bei uns problemlos im Auto und Wohnmobil mit.
Finja zeigt im Wald bei Wildspuren/Wildsichtungen Jagdtrieb, verhält sich jedoch bei unseren Hühnern und der Nachbarkatze vorbildlich neutral und friedlich.
Die kleine Maus spielt und kuschelt gerne mit unseren etwas größeren Rüden und ist bei den Jungs sehr beliebt. Über einen Artgenossen im neuen Zuhause würde sie sich sicher freuen.
Zusammen mit unseren Hunden hält sie auch mal 1Std ohne uns Menschen aus, ganz alleine bleiben möchte sie jedoch nicht. Da sie aber eine ganz treue unkomplizierte Begleiterin ist kann man sie problemlos überall mit hinnehmen.
Finja wünscht sich im neuen Zuhause ein sicher eingezäuntes Grundstück wo sie toben und herumflitzen kann.
Finja wird mit Schutzvertrag über Menschen für Tiere e.V. Landau vermittelt
Kontakt: Tel. 06341-64373 oder 015753296981
Sehr gerne kann auch der Kontakt mit der Pflegestelleaufgenommen werden:

Menschen für Tiere e.V.

76833 Böchingen