zurück
weitere Schützlinge
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 1.1.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 06.01.2020
Unserem Lee sitzt der Schalk im Nacken... ein lustiger Gesell, der noch ganz viel lernen darf. Lee, Schulterhöhe etwa 45cm, kam 2019 mit etwa einem Jahr zu uns... vielleicht durfte er rassebedingt nicht mehr gehalten werden? Wir wissen es nicht. Was wir jedoch wissen ist... Lee zeigt auch gern seinem Menschen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Dann wird dieser ganz schnell mal mit den Zähnen korrigiert. Der Besuch einen guten Hundeschule ist hier also ebenso wichtig wie eine ausgedehnte Kennenlernphase, um die Bindung aufzubauen.

Hier im Tierheim ist Lee recht streßanfällig und eine mitgebrachte alte Verletzung am Bein macht ihm ab und an Probleme. Aber auch Lee bekommt man in "Ruhe", selbst wenn das etwas dauert.

Wir freuen uns auf konsequente und ruhige Zweibeinern, die mit Lee die Hundeschulbank drücken werden!

Lee ist geimpft, kastriert und gechipt.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Caasmannstr.16
14770 Brandenburg an der Havel
zum Tierheimprofil