Shelly
Rassen: Husky, Schäferhund Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2015) im Tierheim seit: 18.05.2022 Schutzgebühr: 200,-€
Shelly kam aufgrund von Platzmangel bei einem befreundeten Verein zu uns. Dort wurde die Maus Anfang des Jahres angebunden angefunden.

Shelly ist eine sehr aktive und aufgeweckte Hündin, die gerne spazieren geht, spielt und auch schwimmen geht. Da sie so energievoll und aufmerksam ist, fällt es ihr noch schwer ruhig spazieren zu gehen und auf Begegnungen mit sich bewegenden Objekten, wie Fahrräder, Autos etc., gelassen zu reagieren. Sie nimmt allerdings regelmäßig an unserem Hundetraining teil und zeigt dort auch schon Fortschritte. Andere Hunde mag sie bisher nur nach Sympathie. Sie sucht nach einem Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die gerne das Training fortführen und Spaß daran haben ihr noch Einiges beizubringen. Die Grundkommandos wie: Sitz, Platz, Pfote beherrscht die hübsche Maus bereits.
Sie bekommt täglich Ergänzungsfutter für ihre Gelenke, da sie eine leichtgradie HD hat.

Tierschutzverein Delmenhorst und Umgebung e.V.

Schillbrok 5
27755 Delmenhorst
Tierschutzverein Delmenhorst und Umgebung e.V.