Apacs
Rasse: Französische Bulldogge [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 23.11.2018) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 16.01.2023 Schutzgebühr: 200 €
Apacs kam als Abgabe zu uns ins Tierheim. Der kleine Rüde ist zu ihm bekannten Personen freundlich und verschmust, Fremde sollten ihn mit Vorsicht genießen. Aufgrund eines Unfalls in der Vergangenheit, ist sein rechtes vorderes Bein verkümmert, auch mag er es nicht an den Beinen angefasst zu werden. Der hübsche Mann hat in geschlossenen Räumen Probleme mit Menschen, daher empfehlen wir, ihm eine sogenannte Hausleine anzuleinen. Apacs ist ein Allergiker und benötigt deshalb für ihn verträgliches Futter. Leider verteidigt er Ressourcen und sollte daher an einem ruhigen Ort gefüttert werden. Wir suchen für ihn ein neues, ebenerdiges Zuhause, bei Menschen die bereits Erfahrung mit anspruchsvollen Hunden haben.

Tierschutzverein Dessau und Umgebung e.V. - Tierheim Dessau

Am Friedrichsgarten 20