Lucky
Rasse: Border Collie Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 9.3.2014) Schutzgebühr: 200
Lucky, ein am 9.03.2014 geborener Border Collie Mischling, der wegen Überforderung  seiner Besitzer ins Tierheim musste.
Er ist ein sehr sensibler Hund, der laute Stimmen nicht mag und etwas länger braucht, bis er Vertrauen zu seinen Menschen fasst. Der Rasse angepasst ist er sehr bewegungsfreudig und verspielt. Daher sollte er in ein sehr sportliches Zuhause wo man ihm viel Bewegung und Beschäftigung, z.B. in Form von Hundesport, bieten kann.
Jagtrieb ist vorhanden, er läuft aber auch schon gut an der Leine mit.
Interessenten sollten etwas Zeit zum Kennenlernen mitbringen,da im Moment beim spazieren gehen Alles Andere wichtiger ist als die Menschen die dabei sind.

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60