Ice
Rasse: Husky [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 4 Jahre (geboren 1.2.2020) Schutzgebühr: 200
Ice ist ein im Feb. 2020 geborener Huskyrüde der zu uns ins Tierheim kam, da sein Besitzer mit dem Energiebündel überfordert waren.

Er ist Husky-typisch sportlich und bewegungsfreudig und somit nicht für Stubenhocker geeignet. Menschen die eine Partner bei aktiver Aufpreisgestaltung an der frischen Luft haben, werden an Ice sicherlich viel Freude finden.

Leider wurde in seiner Vergangenheit versäumt Ihn gründlich mit anderen Hunden zu sozialisieren, weshalb wir uns für Ihn einen Platz als Einzelhund wünschen. Auf Spaziergängen begegnet Ice fremden Hunden mit Gebell und Getöse. Um Ihn richtig lesen zu können und ihm beizubringen wie man sich als ordentlicher Husky bei den täglichen Spaziergängen benimmt, sollten seine zukünftigen Interessenten Erfahrung mit nordischen Rassen mitbringen oder bereit sein eine erfahrene Hundeschule zu besuchen.

Wegen seines impulsiven Temperaments sollten keine Kinder in seinem Haushalt leben. Da er auch rassetypisch einen ausgeprägten Jagdtrieb hat, sind Kleintiere oder Katzen im seinem neuen Zuhause leben.

Mit etwas Führung und Training wird Ice sicherlich ein guter Begleiter mit dem man sehr viel Freude haben wird.

Wer den schönen Huskybub kennen lernen möchte, kann dazu gerne einen Termin vereinbaren. Ihr erreicht unser Büro hierzu unter 06831-71552 , oder per Email unter mail@hedwig-trampert-tierheim.de

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60