zurück
weitere Schützlinge
Mali
Mali
Mali
Mali
Mali
Mali
Mali
Mali
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 1.1.2015) Schutzgebühr: 450 Euro
31655 Stadthagen, Deutschland. Mali hat bereits den langen weg aus Rumänien zu uns geschafft. Das ist nun fast 7 Jahre her. Er wurde als Welpe gefunden und verbrachte seine Zeit bei einer tollen Pflegestelle von wo aus er dann zu uns kam.

Mali ist ca. 6-7 Jahre alt und hat bereits viel gelernt und aber auch seinen eigenen Charakter formen können. Allerdings kann mein seinen Rehbraunen Augen und süßem Dackelblick nie lange böse sein. Mali ist eine wundervoller Familienhund, liebt Kinder von Jung bis Alt, ist am liebsten mittendrin und sucht ständig seine Menschen. Am liebsten ist er einfach mittendrin.

Mali liebt es zu in ruhiger Umgebung zu trainieren und ist voller Aufmerksamkeit für jedes Kunststück bereit. Mit vollster Aufmerksamkeit hat er binnen kürzester Zeit die Kommandos erlernt und zeigt sie dann abrufbereit und nur zu gerne. Draußen ist es etwas schwieriger denn Mali beobachtet aufgrund seiner doch noch vorhandenen Unsicherheit seine Umgebung so sehr, dass Leckeres und Kommandos in zweite Reihe gestellt werden. Mit anderen Hunden verträgt er sich, sofern vom Leinenführer die benötigte Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt wird.

Aufgrund persönlicher Veränderungen seines jetzigen Zuhauses sucht Mali nun eine neue, hoffentlich endgültige Ankunft, wo er seinen tollen Charakter ausleben darf und kann. Am liebsten eine Familie mit Kindern, die intensiv Zeit mit Ihm verbringen kann. Bei Männern braucht Mali etwas Zeit für das Vertrauen.

Mali zieht gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und entfloht in sein neues Zuhause. Den EU-Heimtierausweis bringt er natürlich auch mit. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Vorkontrolle kann Mali umziehen.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner e.V.


31655 Stadthagen
zum Tierheimprofil