Jessi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 59 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.10.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 15.08.2021 Schutzgebühr: 400
Jessi, die damals 12 tolle Welpen aufzog, ist leider immer noch im Refugio. Die bildhübsche Hündin macht kleine Fortschritte, seit sie sich den Zwinger mit Ali teilt. Auf jeden Fall ist sie freundlich den Pflegern gegenüber, lässt sich von diesen auch mittlerweile anfassen und beginnt damit, zum Spiel aufzufordern. Bei fremden Personen läuft sie nicht mehr direkt davon, bellt aber auch mal aus ihrer Unsicherheit heraus. Sie liebt es mit Ali zu spielen, animiert ihn mit ihr durch den Auslauf zu streifen und macht einen sehr glücklichen Eindruck. Dennoch wäre es auch für sie ein Traum, irgendwann mal die Reise nach Deutschland antreten zu dürfen. Jessi ist eine ruhige Hündin und benötigt auf jeden Fall einen erfahrenen Platz, der mit ihren Ängsten umgehen kann und ihr die nötige Zuversicht und Vertrauen vermitteln kann. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Jessi ist eine ca. 4 Jahre alte Mischlingshündin (Stand 09/2023) mit einer Schulterhöhe von ca. 59cm. Sie reist geimpft, gechipt und kastriert. Ihr MMT steht noch aus und erfolgt vor Ausreise. Jessi wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 4000,00 € vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Christiane Anzenhofer 01511 9180530
christiane.an@gmx.de

El Refugio Casas Ibanez e.V.