zurück
weitere Schützlinge
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Turing
Rasse: Podenco Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 1.11.2018) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.12.2019 Schutzgebühr: 400
Turing wurde seinerzeit in der Nähe des Refugios gesichtet, als er sich täglich immer und immer wieder am Zaun blicken ließ. Die Pflegerin schaltete, stellte Futter raus und lies ihm das Tor offen. So konnte er letztlich gesichert werden. Was er alles so erlebte, wissen wir nicht. Zu Anfang war er nur panisch. Mittlerweile ist er schon etwas zuversichtlicher, kommt näher zu den Pflegern, mag Leckerchen und liebt die anderen Hunde. Anfassen lassen ist noch nicht möglich, aber man arbeitet daran. Er bekommt alle Zeit die er benötigt, und wird erst ausreisen, wenn er auch dafür bereit ist und selbstverständlich nur in eine - für ängstliche Hunde- geeignete Pflege- oder Endstelle.

Turing ist ein im November 2018 geborener Podencorüde mit einer Schulterhöhe von 40 - 50cm. Er reist geimpft, kastriert und gechipt. Sein MMT ist negativ. Turing wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,00 € vermittelt.
TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Kirsten Wagner 0171-1848317

kirsten.wagner63@gmx.de

Aktuelles Zuhause

El Refugio Casas Ibanez e.V.



zum Tierheimprofil