Angel
Rasse: American Pitbull Terrier [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 25.4.2018) im Tierheim seit: 01.07.2019
Hallihallo ich bin die Angel.

Ich bin ein kleiner (B)Engel. Ich bin abgegeben worden, weil ich sehr lange alleine bleiben musste und meine damaligen Besitzer beschlossen haben, dass das nicht gut für mich ist. Jetzt bin ich hier im Tierheim gelandet und bin auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause. Hundeerfahrung solltest du auf alle Fälle mitbringen, genauso wie Geduld und ein ruhiges Händchen. Kinder und Katzen sollten in meinem neuen Zuhause besser nicht sein, denn ich bin schon von Natur aus ein bisschen nervös. Außerdem brauche ich einen Fels in der Brandung, der mir die nötige Sicherheit geben kann, denn ich bin in vielen Situationen unsicher. Diese Unsicherheit kann dann auch schon mal in Angst und Panik ausarten und dann weiß ich meistens nicht, wie ich mich am besten verhalten soll und versuche das zu verjagen, das mir Angst macht. Eigentlich verständlich oder ? Nur meine Methode ist wohl nicht ganz so toll, sagen die Mädels hier. Ich habe hier eine Vertrauensperson, mit der ich auch vieles lernen darf und bin da auch mit voller Eifer dabei. Ihr müsst nämlich wissen, dass sie das in meinem Tempo mit viel Geduld aber auch Konsequenz macht. Sie meint auch, dass ich sehr schnell neue Sachen lernen kann und sehr aufmerksam bin. Demletzt hab ich so ein komisches Ding gesehen, es war weiss mit einem Schirm drauf …. Irgendwie war das voll faszinierend …. Aber ich war immer auf Fluchtmodus … kann ja sein, dass das beißt. Ich glaube ihr nennt das Pilz. Naja ich muss eben noch vieles kennen lernen, vor allem aber richtig kennen lernen. Ich hoffe ich finde auf diesem Weg meinen Sechser im Lotto. Meinst du, du könntest das sein ? Dann komm doch schnell vorbei und wir schauen ob sich das Lotto spielen für mich gelohnt hat.

Dein(e) Angel (B)Engel

Tierschutzverein Göppingen und Umgebung e.V. - Tierheim Göppingen