Hulk
Rassen: American Pitbull Terrier, Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 03.03.2023 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
- muss noch erzogen werden
- stubenrein
- wird nicht zu Kindern, Katzen oder Kleintieren vermittelt
- hat eine behördliche Maul- und Leinenauflage

Hulk kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Die „Wuchtbrumme“ hat es ganz schön drauf: Mit fremden Menschen versteht er sich nicht sehr gut, viel Erziehung hat er nicht genossen und dazu kommt noch eine gewaltige Ladung Dickköpfigkeit.

Hier zeigte er sich mit ein wenig Leckerlies relativ zügig kooperativ. Wenn er einen erstmal kennt, ist er auch willig alles für „seinen Menschen“ zu tun. Er genießt es, bei gutem Wetter, spazieren zu gehen und Kuscheleinheiten einzufordern. Andere Artgenossen interessieren ihn nicht besonders, vor einer „Ansage“ läuft er aber auch nicht davon.

Wie der Name schon sagt, ist er ein kleines „Kraftmonster“ und braucht eine konsequente Führung, noch viel an Erziehung und jemanden, der ihm auch einfach Zeit widmet. Wenn Sie dem Großen ein fürsorgliches Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 21.08.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg