Milow-Simba
Rassen: American Pitbull Terrier, Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) im Tierheim seit: 22.04.2022 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- rassetypisches Temperament
- muss noch erzogen werden
- sucht ein Zuhause außerhalb Hamburgs
- verträgt sich nicht mit Kindern

Milow-Simba kam als Sicherstellung zu uns und hat nun erfolgreich den Wesenstest bestanden und ist bereit für sein neues Zuhause.

Milow-Simba hat leider gelernt Menschen komplett zu ignorieren und denkt sein Weg ist der richtige. Außerdem hat er eine Frustrationstoleranz im Minusbereich, woran dringend gearbeitet werden sollte.
Kinder, Hunde und andere Lebewesen sollte es nicht in seinem neuen Zuhause geben.
Wir haben in Milow-Simba schon viel Arbeit gesteckt, die auch dringend in seinem neuen Zuhause weitergeführt werden muss.
Einen Maulkorb trägt der hübsche Kerl problemlos.

Für Milow-Simba suchen wir sehr erfahrene Hundehalter*innen, die vor allem darauf aufpassen, dass Milow-Simba in keine zu hohe Erregungslage kommt. Wenn er unter Führung eines Menschen ist, der ihn unter Kontrolle hat und ihm nichts durchgehen lässt, ist er ein kuscheliger, aufgeweckter Kerl, mit dem man auch mal herumalbern kann.

Milow-Simba wird nur außerhalb von Hamburg und nicht zu anderen Tieren vermittelt.

Wenn Sie ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 26.07.2022

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg