Cook
Rasse: Border Collie Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 49 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 13.6.2019) im Tierheim seit: 01.02.2024 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- rassetypisches Temperament
- muss noch erzogen werden
- Vorsicht bei Fremden

Cook ist was für Kenner, nichts für Fans. Sein rassetypisches Potential sich durchzusetzen, ist noch voll vorhanden und er gibt nicht so schnell auf.

Das Standing, das Selbstbewusstsein und die Übung darin, sich bei Hunden durchzusetzen sind im Umgang mit ihm notwendig. Wenn Sie diese Fähigkeiten nicht von Haus aus besitzen, wird es schwierig.

Cook ist schlau genug, die meisten Menschen auszudribbeln. Andersherum erkennt er sehr schnell Menschen, welche sich nicht ausdribbeln lassen. Mit solchen arbeitet er gerne zusammen und beißt diese auch nicht.

Wenn Sie Cook kennen lernen möchten, schicken Sie gerne eine ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 20.02.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg