Fella
Rassen: Mischling, Staffordshire Terrier Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 52 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 25.08.2023 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- versteht sich mit Artgenossen
- wird nicht zu Katzen und Kleintieren vermittelt
- wird außerhalb von Hamburg vermittelt

Fella kam mit ihren süßen Welpen als Sicherstellung in unsere Obhut. Da die kleinen Racker bereits eine Bleibe gefunden haben, suchen wir nun ein liebevolles Zuhause für die hübsche Dame.

Die aufgeweckte Hündin ist uns sowie anderen Artgenossen gegenüber aufgeschlossen und freut sich immer über eine gemeinsame Zeit.

Ihr Jagdtrieb ist leider stark ausgeprägt, weswegen zukünftige Halter*innen weiterhin konsequent mit ihr arbeiten müssen.

Wenn Sie Fella kennen lernen wollen, schicken sie gerne eine ausgefüllte Selbstauskunft aus und schicken sie diese an sozialstation@hamburger-tierschutzverein.de. 29.11.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg