Lara
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017) im Tierheim seit: 20.01.2024 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- rassetypisches Temperament
- Vorsicht bei Fremden
- nicht zu kleinen Kindern
- muss noch erzogen werden
- nur zu erfahrenen Halter*innen

Lara kann ihr Hütehundblut nicht verbergen.

Jeder, der sich mit solchen Rassen auskennt weiß, was das bedeutet und jedem, der es nicht weiß, wird Lara es schon zeigen. Mit ihr bekommen Sie eine Hündin, welche bei Bedarf eine ganze Kuhherde im Schach halten kann. Fremden will sie auch erst mal an die Wäsche und man braucht Durchsetzungsvermögen, um sie davon abzuhalten.

Warum Lara für die richtigen Leute der Perfekte Hund ist? Weil sie eine sehr intelligente, verschmuste und hübsche Hündin ist, die sich stark an Bezugspersonen orientiert und jeden Mist mitmacht. Ihre Wachsamkeit gegenüber Fremden muss aber absolut ernst genommen werden.

Wenn Sie Interesse daran haben, die charakterstarke Hündin kennen zu lernen, dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 02.02.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg