Milan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 41 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 4.8.2022) im Tierheim seit: 28.02.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- sehr ruhig
- ängstlich und unsicher
- freundlich zu Bezugspersonen
- muss erzogen werden
- stubenrein
- versteht sich gut mit anderen Hunden

Wir suchen für unseren Milan ein Zuhause mit Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben zeigen können.

Die kleine Fellnase ist bei uns ruhig, aber noch sehr ängstlich und unsicher. Wir vermuten daher, dass der Kleine in seinem Leben noch nicht viel gesehen hat.

Zu seinen Bezugspersonen hat Milan so langsam Vertrauen aufgebaut und lässt sich von ihnen mal hinterm Öhrchen kraulen. Ein Zuhause, in dem er all die Zeit und Leckerlis bekommt, die er braucht, um Vertrauen aufzubauen, ist deswegen genau das Richtige für ihn.

Wie er sich mit anderen Hunden versteht, wissen wir nicht.

Wer möchte unserem Milan das kleine 1x1 für Hunde beibringen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an sozialstation@hamburger-tierschutzverein.de! 22.03.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg