Milo
Rassen: Mischling, Yorkshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein - 33 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 22.7.2016) im Tierheim seit: 25.05.2023 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- guter Grundgehorsam
- kennt Auto fahren
- Vorsicht bei Fremden
- nicht zu Kindern
- unverträglich mit Katzen
- verteidigt Ressourcen

Milo kam als Sicherstellung ins Tierheim, weil er seine Halterin massiv gebissen hat. Der kleine sture Dackelkopf hat gelernt, mit wem er wie umspringen muss, damit die Menschen genau das machen, was er möchte / mag. Bei Menschen, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, ist er ein gelehriger und aufgeweckter Bursche, der gern mit Streicheleinheiten belohnt wird, wenn er erwünschtes Verhalten zeigt.

Wenn Sie Milo ein Zuhause geben wollen, muss Ihnen klar sein, dass Sie einen Hund übernehmen, der schon einiges auf dem Kerbholz hat, aber jede Menge Potenzial besitzt, seine alten Verhaltensmuster abzulegen.

Bis wir den oder die passenden Menschen für Milo gefunden haben, sind wir für die Übernahme einer Patenschaft für ihn sehr dankbar.

Möchten Sie Milo kennenlernen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 28.06.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg