Delta
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020) im Tierheim seit: 08.07.2022 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- Temperament alterstypisch/ rassetypisch
- guter Grundgehorsam/muss noch erzogen werden
- freundlich zu Bezugspersonen
- Vorsicht bei Fremden
- verträgt sich mit Artgenossen
- wird nur ländlich vermittelt

Delta ist ein Schäferhund vom alten Schlag: groß, kräftig, stark und wachsam. Er braucht auch Schäferhundleute vom alten Schlag, die wissen, wie man solch ein Tier zu führen hat und es in seinem rassetypischen Verhalten auch stoppen können.

In „Obedience“ läuft er 1A und er braucht es auch, um in seinem Leben klar zu kommen. Delta ist niemand der einfach auf den Hof aufpasst und glücklich ist - er muss arbeiten und unter Kontrolle gehalten werden, ansonsten können Verhaltensstörungen drohen.

Die Vermittlung erfolgt unter Vorbehalt - seitens der Behörde. Möchten Sie Delta kennenlernen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 31.08.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg