zurück
weitere Schützlinge
Espartaco
Espartaco
Espartaco
Espartaco
Espartaco
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 69 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 6.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein cooler Typ mit Nikolausmütze. Ja, auch er erlitt ein trauriges Schicksal. Doch bei all der Traurigkeit um das Schicksal der Galgos möchte der tolle junge Mann auch ein bisschen Spaß haben. Und so entschied er sich um die Weihnachtszeit einfach mal ein bisschen etwas buntes zu erleben. So schlüpfte er sich die Nikolausmütze auf. Auch ein Zeichen hierfür, dass Espartaco schon ein paar Tage Bewohner des Tierheims ist.

Espartaco wurde von seinem Menschen bei unseren Freunden in Spanien abgegeben. Seither bewohnt er dort gemeinsam mit weiteren Hunden einen Zwinger des Tierheims.

Zu Beginn seiner Zeit im Tierheim war er etwas schüchtern und zurückhaltend. Absolut verständlich, wenn man bedenkt, dass Espartaco einen kleinen Kulturschock erleben musste.

Mit den anderen Hunden versteht sich Espartaco gut. Sie haben ihm gerade über die erste schwere Zeit hinweg geholfen. So konnte er sich im Tierheim recht gut einleben.

Esparataco wünscht sich nun eine Familie, die ihm das Leben zeigt. Ein Leben in dem man wirklich Spaß haben kann und nicht nur zu Weihnachten mit einer Nikolausmütze. Sicherlich muss Espartaco auch einiges kennen lernen. Doch dies gelingt ihm sicherlich im Handumdrehen, wenn die Menschen ihm die Chance hierzu geben.

Darf Espartaco nun den Spaß des Lebens erfahren?



Espartaco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/espartaco-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!