zurück
weitere Schützlinge
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Runa
Rasse: Husky Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 6.2021) im Tierheim seit: 15.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein Blick genügt und wir waren sofort hypnotisiert von diesen wunderschönen Augen! Beim zweiten Blick war es dann dieses unfassbar hübsche Gesicht. So waren unsere ersten Gedanken, als wir Runa das erste Mal gesehen haben.

Doch zunächst bei Ankunft im Tierheim zeigte sie ein völlig anderes Bild von sich. Das Fell war recht stumpf, sie war etwas verstört und auch ein wenig zu dünn. Das holte sie aber in Windeseile wieder auf. Und genau so möchte Runa auch weitermachen in ihrem Leben. In Windeseile wünscht sich Runa eine eigene Familie. Damit sie endlich das Tierheim vergessen kann und auch ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen kann.

Im Tierheim selbst verbringt sie sehr viel Zeit mit den anderen Hunden. Mit ihnen kommt sie gut klar und liebt das zusammen sein mit ihnen. Auch den Tierschützern vor Ort begegnet sie äußerst freundlich und zugewandt. Gemeinsam mit ihnen liebt sie es auch einfach mal gekuschelt zu werden, oder gerne auch mal ein ausgelassenes Spiel mit den Menschen vor Ort.

Runa selbst ist eine typische Huskydame. Sie liebt die Action und ist einfach gerne in Bewegung. Daher sollten auch die Menschen, die sich in sie verlieben und ihr ein Zuhause schenken möchten, gerne viel unterwegs sein. Selbstverständlich hat auch Runa den Rassetypischen Jagdtrieb und kann daher eher nicht von der Leine. Ansonsten ist sie aber eine tolle Begleitung für ihre Menschen. Alles kann gelernt werden, wenn die Erwartungen an Runa nicht extrem hoch sind. Denn selbstverständlich darf auch erstmal das Familienleben kennen gelernt werden. Hier gibt es ja bisher auch noch keine Erfahrung für Runa.

Sind auch Sie von dem Blick von Runa hypnotisiert?



Runa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/runa-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!