zurück
weitere Schützlinge
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Mariah
Rasse: Labrador Retriever Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren 10.2012) im Tierheim seit: 22.03.2023 Schutzgebühr: 250,00
Mariah ist eine ältere Labrador Mischlingsdame. Aktuell verbringt sie ihr Leben in einem privaten Tierheim in Portugal.

Wie genau sie dort gelandet ist, wissen wir nicht. Auch ist aus ihrer Vergangenheit nichts bekannt. Aber das alles spielt für Mariah keine große Rolle mehr. Denn die Dame möchte nach vorne schauen und noch ein paar tolle Jahre, in einer eigenen Familie verbringen.

Die Narben in ihrem Gesicht kommen wahrscheinlich, von Auseinandersetzungen mit anderen Artgenossen. Aber diese machen sie nur noch hübscher und außergewöhnlicher.

Mariah ist bereit für eine weitere Runde Abenteuer und Spaß im Leben. Sie möchte ihre Menschen auf tollen Ausflügen und spannenden Spaziergängen begleiten. Am Abend darf dann, ausgiebig auf dem Sofa gekuschelt werden. So stellt sich die hübsche Dame ihr neues Leben vor.

Darf Mariah Sie auf tollen Spaziergängen begleiten?



Mariah ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/mariah-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!