Zul
Rasse: Labrador Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 12.2019) im Tierheim seit: 24.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Diese Augen! Genau das war das erste was wir dachten, als wir das erste Bild von Zul sahen. Und auch beim zweiten Blick. Denn unsere Blicke fallen immer wieder auf die unfassbar blauglänzenden Augen von Zul.

Ganz sicher könnten diese noch mehr glänzen. Dann nämlich, wenn Zul eine Familie finden. Denn aktuell befindet sie sich nämlich in der Portugal und verbringt ihren Alltag dort in unserer Partnerstation. Dort erlebt sie den großen Teil ihres Tages in einem Zwinger des Tierheims.

Wir können nicht so genau sagen, wie der Weg von Zul sie ins Tierheim gebracht hat. Doch klar ist, dass dieser Rast nur durch Menschen durchbrochen werden kann, die ihr ein schönes Leben bieten.

Im Tierheim selbst zeigt sie sich als eine durchaus aktive Lady. Sie möchte gerne den ganzen Tag im Freilauf verbringen. Dort genießt sie sehr das rennen können nach Lust und Laune. Aber auch das Spielen mit den anderen Hunden findet die hübsche Dame sehr toll. Dabei lässt sie sich gerne auf ein eher aktiveres Spiel ein.

Zul wünscht sich daher nun eine Familie, die gemeinsam mit ihr aktiv durchs Leben geht. Denn Zul lebt nach dem Motto: wer rastet, der rostet. Und Zul möchte nicht rosten.

Trotz allem kann auch Zul lernen ein bisschen auf die Pause Taste zu drücken. Denn auch das ist im Leben wichtig. Denn ein heute nicht erlebtes Abenteuer ist morgen immer noch da. Um das zu lernen, braucht sie aber Menschen an ihrer Seite, die ihr das mit viel Geduld und Liebe beibringen möchten. Denn ganz bestimmt wird Zul das nicht von heute auf Morgen und sofort können.

Sind Sie aktiv genug für die unfassbar glänzenden Augen von Zul?

Zul ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/zul-w/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!