zurück
weitere Schützlinge
Armani
Armani
Armani
Armani
Armani
Armani
Armani
Armani
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 1.2023) im Tierheim seit: 16.05.2023 Schutzgebühr: 350,00
Unser kleiner Armani möchte es seinem Namensvetter gleich machen. Er möchte irgendwann mal groß raus kommen. Hierzu braucht der kleine Mann aber eine Familie. Denn Armani lebt zurzeit bei unseren portugiesischen Freunden in deren Tierheim.

Dort lebt er nicht alleine. Seine Geschwister konnten mit gerettet werden. Aufgegriffen wurde die Rasselbande auf den Straßen in Portugal. Warum sie jedoch auf der Straße zur Welt kommen mussten, können wir nicht sagen.

Die Tierschützer vor Ort haben sich ihnen recht schnell angenommen und versorgt. Die Mutter ist leider nach wie vor nicht bekannt.

Die kleine Rasselbande mit dem kleinen Armani entwickeln sich gut! Sie haben mittlerweile gut zugenommen. So sind sie bereit den nächsten Schritt zu gehen. Nämlich eine eigene Familie zu bekommen.

Natürlich verstehen sich die Welpen untereinander gut. Wobei es wie bei allen Geschwistern durchaus auch mal Reibereien gibt. Aber das ist nichts Ernstes. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim, auf die sie im täglichen Auslauf treffen, verstehen sie sich hervorragend. Klar ist, so ein kleiner Welpe hat eben noch ein bisschen Blödsinn im Kopf. Er möchte spielen, raufen und entdecken. All das trifft auch auf den kleinen Armani zu.

Nun ist es aber an der Zeit, dass Armani sich ein bisschen von seinen Geschwistern löst. Denn er weiß, nur so kann er einmal groß rauskommen. Und das ist ja eben sein Ziel.

Daher wünscht sich Armani nun eine Familie, die ihm zeigt, wie man Groß rauskommt. Hierzu gehören selbstverständlich auch ein bisschen die Schule zu besuchen und auch ein paar Benimmregeln zu erlernen. All das möchte der noch kleine Mann mit seiner Familie erleben.

Helfen Sie Armani dabei mal groß rauszukommen?



Armani ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!