zurück
weitere Schützlinge
Edgar
Edgar
Edgar
Edgar
Edgar
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 11.2019) im Tierheim seit: 24.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Kleiner, süßer und teilweise auch durchaus mal frecher Mann ist Edgar. Er hat zwar schon das Erwachsenenalter erreicht. Aber jeder kennt ja das berühmte Vorurteil Männer als die ewigen Kinder. Und irgendwie passt das auch zu dem kleinen Herrn namens Edgar.

Zu seiner Geschichte und auch wie er zu diesem Namen kam, können wir nicht sehr viel sagen. Denn für uns beginnt die Geschichte von Edgar mit dem Einzug bei unseren Freunden in Portugal. Hier bewohnt er mit vielen anderen Hunden auch deren privates Tierheim und sucht seine ganz eigenen Menschen.

Mit seinen Hundekumpels im Tierheim ist für den kleinen Herrn immer etwas geboten. Und wie es gerade für die kleinen Hunden gehört, mischen sie gerne immer und überall mit. Er freut sich sowohl über seines gleichen als Freunde zu ergattern, als auch über die großen Hunde. Denn klein Edgar weiß auch genau, wofür die großen Hunde alles gut sind.

Den Tierschützern gegenüber war er im ersten Moment gegenüber etwas reserviert. Aber als er entdeckt hat, dass es von denen ganz leckere Sachen gibt, hatten auch die Menschen vor Ort sein Herz erobert.

Edgar wünscht sich nun Menschen oder eine Familie, die noch jede Menge erleben möchte. Und gerne sollten die Menschen auch viele leckere Sachen zu Hause haben. Darüber freut sich der kleine Herr nämlich immer ganz besonders. Von unserer Seite sollte noch erwähnt werden, dass Edgar gerne in seinem neuen Heim noch das ein oder andere lernen darf. Dann nämlich steht einem gemütlichen Fernsehabend mit vielen Streicheleinheiten nichts mehr im Wege!

Wollen auch Sie das Kind in Edgar entdecken?



Edgar ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/edgar-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!