zurück
weitere Schützlinge
Etsuyo
Etsuyo
Etsuyo
Etsuyo
Etsuyo
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren 11.2014) im Tierheim seit: 05.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Eine zauberhafte Dame, die es nun sehr genießt im Schutz der slowakischen Tierschützer zu leben. Denn ihr vorheriges Leben war alles andere als vorteilhaft. So lebte sie nämlich in einer Farm, in der es nur um das Vermehren der Hunde ging.

So lernte sie in ihrem Vorleben auch nicht wirklich etwas kennen.

Im Tierheim in der Slowakei aber angekommen hat sie sofort angefangen den Kontakt zu den Tierschützern zu genießen. Etsuyo liebt es einfach nur gestreichelt zu werden.

Mit den vielen anderen Hunden, mit denen sie sich ihren Alltag teilt, versteht sich Etsuyo auch gut. Wobei sie gerne bei den Damen unter ihnen auch mal ein bisschen zickig werden kann. Etsuyo ist eben der Meinung, mit einem neuen Leben gibt es die absolute Wahl wie man dieses verbringen möchte und da macht es entweder alleine unter Menschen oder aber in männlicher Gesellschaft einfach viel mehr Spaß!

So sucht Etsuyo nun nach ihren Lebensmenschen. Gerne darf die Lady auch mit tierischen Anhang in ihre Familie ziehen. Sollte es ein Ersthund in Ihrer neuen Familie geben, dann sollte es sich hierbei nicht unbedingt um eine Hündin handeln. Ansonsten ist Etsuyo noch fit und möchte gerne all das Verpasste in ihrem Leben schleunigst nachholen.

Stillen Sie den Nachholbedarf von Etsuyo?



Etsuyo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/etsuyo-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!