zurück
weitere Schützlinge
Gaudi
Gaudi
Gaudi
Gaudi
Gaudi
Gaudi
Gaudi
Gaudi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 12.2023) Geboren in: Portugal im Tierheim seit: 25.03.2024 Schutzgebühr: 350
Eigentlich möchte der kleine Gaudi seinem Namen alle Ehre machen. Doch seine Geschichte sorgte erstmal für entsetzen und ein paar Tränchen. Denn sein und das Leben seiner Geschwister begann alles andere als glücklich! Umso glücklicher sind wir nun, dass es für Gaudi doch noch ein Happy End hatte.

Gaudi wurde mit seinen insgesamt 5 Geschwistern auf den Straßen in Portugal gefunden. Eingewickelt in einer Plastiktüte war sofort klar, hier hatten Menschen ihre Hand im Spiel gehabt. Und noch schneller war klar, diese Hunde brauchen dringend Hilfe!

So bekamen sie auch die Hilfe. Schnell waren unsere Tierschützer vor Ort und nahmen sich ihnen an. Liebevoll und mit aller größter Mühe wurden die 6Welpen von Hand groß gezogen. Doch leider waren 3 der Welpen einfach viel zu schwach und verstarben.

Doch Gaudi und seine beiden Brüder hatten von Anfang an einen enormen Lebenswillen. Sie kämpften sich durch und sind heute nun tolle Welpen geworden, die endlich ins Leben starten wollen.

Und natürlich darf der kleine Gaudi nun seinem Namen alle Ehre machen und macht tatsächlich manchmal das portugiesische Tierheim etwas unsicher. Denn vor der kleinen Welpennase ist natürlich nicht wirklich was sicher und er hat mit allem und jedem einfach nur Freude! Und so begegnet er sowohl den Tierschützern als auch den anderen Hunden vor Ort.

Für Gaudi wünschen wir uns nun eine Zukunft mit viel Liebe und vielen Abenteuern. Doch trotz des Schicksals braucht Gaudi Menschen an seiner Seite, die ihn nicht nur verwöhnen möchten. Denn zu einem tollen Leben gehören natürlich auch ein paar Regeln und es darf gerne auch noch vieles gelernt werden. Hier hat Gaudi ganz bestimmt am meisten Lust.

Starten Sie mit Gaudi in die Party des Lebens?



Gaudi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in seinen neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!