zurück
weitere Schützlinge
Pocahontas
Pocahontas
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 41 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren 10.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.04.2024 Schutzgebühr: 390
Na, wer wurde nicht hellhörig bei dem Namen? Ganz ehrlich? Wir wurden es definitiv! Und genauso hellhörig wie wir bei dem Namen wurden, wurden wir bei der Geschichte.

Denn Pocahontas wurde nicht abgegeben. Sie wurde bei einer Einkaufsfahrt einer Freiwilligen der Station einfach auf der Straße gefunden. Inmitten von Matsch und Schmutz. Schnell war der Tierschützerin klar, dass die kleine Pocahontas Hilfe benötigt. Also wurde die Einkaufsfahrt verschoben und Pocahontas wurde gesichert. Auch nach Tagen und Wochen hat sich niemand gemeldet und nach der jungen Dame gefragt. Daher darf sich die hübsche und junge Dame nun auf die Suche nach ihrer Familie machen. Eine Familie, die sie nicht mehr aufgeben und aussetzen möchte.

Pocahontas ist eine offene und freundliche junge Dame. Sie war sofort Teil der Gruppe und ist auch den Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen. Sie genießt das Spiel und den Spaß in der Hundegruppe in dem spanischen Tierheim.

Nun würde sich Pocahontas sehr freuen, wenn sie endlich die Liebe ihres Lebens finden würde. Pocahontas möchte endlich sesshaft werden. Endlich eine tolle Jugend erleben und dann gut ins Erwachsenen Leben zu starten. Hierzu gehört selbstverständlich auch, dass Pocahontas ein Leben innerhalb einer Familie kennen lernen darf. Dazu gehören gewisse Regeln des Hunde 1×1. Aber weil so ein Hundeleben eben nicht nur aus Regeln und Erziehung besteht, wünscht sich Pocahontas nun auch ein Leben mit vielen neuen Abenteuern und viel Spaß!

Darf Pocahontas bei Ihnen sesshaft werden?



Pocahontas ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil