zurück
weitere Schützlinge
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Princesa
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 11.2021) im Tierheim seit: 02.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Die kleine Princesa ist auf der großen Suche nach ihrem Prinzessinnenplatz! Denn diesen möchte sie nun endlich gerne haben, nachdem ihr Leben nicht wirklich prachtvoll begann.

Über ihr Vorleben können wir eigentlich gar nicht wirklich etwas sagen. Wir wissen nur, dass sie letztlich in einer städtischen Station in Portugal landete. Dort wurde sie dann von unseren befreundeten Tierschützern gerettet und bewohnt seither dort das private Tierheim.

Dort im Tierheim lernt Princesa ein Leben mit vielen weiteren Hunden kennen. Dieses Leben genießt sie durchaus. Denn gerade im Auslauf liebt sie das Spiel mit den anderen.

Wenn sich Princesa freut, dann freut sich einfach jeder. Denn bei der hübschen Dame freut sich dann der gesamte Körper auch einfach mit und ihr Gesicht beginnt zu strahlen. Gerne würde sich Princesa viel öfter freuen dürfen. Denn solche Momente sind im Tierheim natürlich durchaus etwas rar. Hierfür fehlt der hübschen Dame jedoch eine Familie.

Ganz bestimmt wäre die hübsche Lady eine tolle Begleitung auf die verschiedensten Abenteuern. Gerne darf aber auch dabei und natürlich auch davor noch ein bisschen geübt werden. Denn die Benimmregeln einer Familie kennt das Prinzesschen noch nicht.

Darf Princesa gemeinsam mit Ihnen in ein Prinzessinnenleben starten?



Princesa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/princesa-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!