zurück
weitere Schützlinge
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Sakura
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2019) im Tierheim seit: 16.03.2024 Schutzgebühr: 390
Sakura ist eine vier Jahre alte Dame im besten Alter, die leider nicht so tolle Erfahrungen in ihrem Leben gemacht hat.

Sie kam extrem abgemagert und ausgemergelt zu unseren Freunden ins Tierheim in der Slowakei. Wir gehen davon aus, dass sie einige Würfe hatte und kaum Futter bekam. Ein sicheres Zuhause und Liebe von Menschen kannte sie nicht. Sakura war daher von Beginn an sehr schüchtern und zurückhaltend. Unsere Freunde zeigen ihr seitdem jeden Tag, dass Menschen auch liebevoll und warmherzig sein können, so dass Sakura sich inzwischen auf den Arm nehmen lässt. Mit Geduld, Liebe, Zeit und Verständnis wird aus ihr eine süße Dame, die noch so viele wundervolle „erste Male“ erleben kann und hoffentlich wird.

Sakura wünscht sich sehr, dass sie bald ein warmes Plätzchen in einem liebevollen Heim findet. Gerne auch mit ruhigem und erfahrenen Ersthund. Die hübsche Dame, mit dem besonderen Ausdruck in den Augen, hat von nun an nur noch das Beste verdient.

Geben Sie Sakura die zweite Chance, die sie verdient hat?



Sakura ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!