zurück
weitere Schützlinge
Vida
Vida
Vida
Vida
Vida
Vida
Vida
Vida
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 6.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Hübsche, kleine Zaubermaus. Und dabei noch eine unglaublich schönes äußeres! All das hat Vida aber noch nicht sonderlich viel gebracht. Denn trotz ihres tollen Wesens und auch ihres tollen äußeren befindet sich Vida in unserer Partnerstation in Spanien. Dort befindet sich sie in einem Tierheim und bewohnt dort einen von vielen Zwingern.

Welchen Weg Vida eingeschlagen hat, damit sie im Tierheim landete, wissen wir nicht. Doch den Ausweg kennt sowohl Vida als auch wir. Und hierbei sind wir ihr natürlich gerne behilflich!

Vida teilt sich ihren Alltag mit weiteren Hunden. Mit allen kommt sie gut klar. Manchmal ist ihr das Leben als eine von vielen aber doch ein bisschen zu anstrengend. Zu gerne wäre sie genau die Eine! Und so ein Gefühl bekommt man im Tierheim eigentlich nie. Denn die Tierschützer haben nie für jeden einzelnen genügend Zeit.

Und noch ein kleines Träumchen würde klein Vida mit in ihre Familie bringen. Denn während ihrer Zeit im Tierheim hat sie bereits schon Katzen kennen gelernt. Und was sollen wir sagen?! Auch sie bereiten Vida keinerlei Schwierigkeiten.

Daher wäre doch alles perfekt? Nein, leider nicht. Denn zur großen Perfektion benötigt Vida noch eine Familie. Hier wünscht sie sich eine Familie, die ihr durchaus noch das ein oder andere beibringt. Denn wie zum Beispiel das Hunde 1×1 funktioniert, weiß sie noch nicht. Hier würde sie gerne einiges nachholen dürfen. Gemeinsam mit ihrer Familie.

Na, sind auch Sie von der Zaubermaus Vida überzeugt?



Vida ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/vida-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!