zurück
weitere Schützlinge
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Guinnes
Rasse: Border Collie Geschlecht: männlich Größe: groß - 59 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 11 Jahre (geboren 27.1.2013) Geboren in: Frankreich im Tierheim seit: 01.09.2020
Guinnes ist stubenrein und geht schon recht ordentlich an der Leine. Auch sucht er immer wieder Kontakt und ist lernbereit.

Da Guinnes in der Vergangenheit viel alleine entscheiden musste hat er auch so seine Vorstellungen wie sein Umfeld so sein soll. Hier braucht er eine klare und konsequente Führung damit er das zusammenleben in einer Familie frustfrei kennen lernt.

Neben der körperlichen Beschäftigung braucht Guinnes unbedingt auch ausreichende geistige Auslastung. Das können Suchspiele oder andere "Kunststückchen" sein.

Die neuen Halter sollten erfahren sein und mit einem wesensstarken Hund umgehen können. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Aktuelles Zuhause

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!