zurück
weitere Schützlinge
Cooper
Cooper
Cooper
Cooper
Cooper
Cooper
Cooper
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 54 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 11 Jahre (geboren 20.1.2013) im Tierheim seit: 01.04.2018
Cooper ist ein aufgeweckter und bewegungsfreudiger Rüde. Er lässt sich gut auf unsere alltäglichen Rituale ein und arbeitet auch gut mit. Er ist hier mit jedem unserer Hunde verträglich, spielt gerne, rennt wie ein Weltmeister schaut aber auch gerne mal den anderen zu. Seine Box teilt er immer wieder mit anderen Hunden und zeigt so dass er zuverlässig mit ihnen zusammen leben kann.

Cooper schafft es immer besser sich auf neue Umstände und Rahmenbedingungen wie Besuch in anderen Tierheimen oder bei Privatpersonen einzulassen. Hier ist es jedoch wichtig, dass ihm einige seiner Rituale erhalten bleiben.

Es gelingt ihm auch immer schneller sich auf neue Menschen einzulassen und ihnen zu vertrauen.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause, gerne eine Einzelperson, mit oder ohne Hund die unserem Cooper ein stabiles Zuhause bieten kann.

Wenn er Ihr Interesse geweckt hat, melden sie sich bei uns und lernen den hübschen Cooper kennen.

Aktuelles Zuhause

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim
zum Tierheimprofil