zurück
weitere Schützlinge
Larna
Larna
Larna
Larna
Larna
Larna
Larna
Larna
Larna
Larna
Larna
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 54 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.6.2018) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 30.11.2023
Liebes Luder Larna. Ja, Sie haben richtig gelesen. Unsere Larna kann nicht nur lieb sein, sondern auch ein echtes Luder. Wer keinen 08/15 Hund sucht, sondern einen echten Charakterkopf, der wird in Larna die beste Freundin finden. Mit ihr wird es sicher nie langweilig.

Doch von vorne: Larna kommt ursprünglich aus Rumänien. Bei uns angekommen zeigte sie direkt, dass sie keinen Ärger will, aber auch dass sie uns Menschen eigentlich nicht braucht. Das änderte sich insoweit, dass Larna nun entdeckt hat, dass Menschen ja richtig spaßig sein können. Sie streicheln einen, bringen Futter und wenn der Mensch nicht aufmerksam ist, kann man ihn wunderbar austricksen und um die Pfote wickeln, nur um noch mehr Futter und Streicheleinheiten zu bekommen. Sie ist eben ein gerissenes liebevolles Luder. ;)


Larna läuft problemlos in der Hofgruppe mit; hier sucht sie ab und an Streit mit anderen Hündinnen - wahrscheinlich aus Langeweile. Wer so viel Gerissenheit mitbringt, der will halt auch vom Kopf her ausgelastet sein.

Für Larna sind sowohl ambitionierte Hundeanfänger als auch hundeerfahrene Menschen denkbar. Ein souveräner Ersthund darf gern im neuen Zuhause wohnen.

Wann darf Larna auch Sie um die Pfote wickeln? ;)

Aktuelles Zuhause

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim
zum Tierheimprofil