zurück
weitere Schützlinge
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.7.2022)
Rasse: American Staffordshire Terrier - Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 01.07.2022
Im Tierheim seit: Mai 2023

Haltertyp: Erfahrung mit Hunden erforderlich

Pablo kam als Sicherstellung zu uns, da sein Besitzer keine Halteerlaubnis für ihn hatte.
Der junge Rüde ging leider schon durch mehrere Hände. Er braucht nun endlich einen festen Platz.
Der stattliche Bub ist zu Menschen lieb und aufgeschlossen.
Jetzt muss er nur noch ein bisschen was lernen. Grundkommandos sitzen so lala. Leinenführigkeit ist gut, aber noch ausbaufähig.
Rassetypisch ist er sehr stur. Beim Gassigehen wird überwiegend die Bremse eingelegt. Da braucht man schon einiges an "Überredungskünsten", damit Monsieur weiterläuft.
Pablo kann beim Spielen so richtig aufdrehen, da kennt er seine Grenzen noch nicht. Er kommt gut mit Artgenossen zurecht. Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haus leben.
Kinder sollten schon größer sein.

Pablo ist ein sogenannter Listenhund und hat daher Auflagen. Bitte informieren sie sich im Vorfeld, was es heißt einen Listenhund zu adoptieren.
Bei Interesse füllen sie vorab das Interessentenformular aus und schicken es an info@tierheim-landau.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau