Avani
Rassen: Husky, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 450 €
Avani
Hündin Sascut

Verspielte flippige kuschelige Hündin sucht ihre Menschen

Unsere Avani saust mit ihrem überbordenden Charme direkt in unsere Herzen. Voller Energie und Lebensfreude erkundet die hübsche Hündin alles, was das Leben zu bieten hat.
Avani ist sehr menschenbezogen und kuschelt für ihr Leben gern. Sie ist lieb und verträgt sich mit allen Hunden in ihrem Auslauf.
Die kleine verrückte Maus spielt und tobt, was das Zeug hält. Die Flausen die in ihrem Köpfchen herumspuken, stehen ihr ins Gesicht geschrieben.
Avani sucht Menschen, die Freude daran haben, mit ihrem Vierbeiner die Welt zu entdecken und sich immer neue und spannende Abenteuer für die intelligente Hündin auszudenken.
Natürlich muss die Süße auch lernen, zur Ruhe zu kommen. Ganz dicht an ihre Zweibeiner gekuschelt, wird ihr das sicher bald gelingen.
Avani ist nicht für Couchpotatos geeignet!
Wer eine flippige Zaubermaus als Begleiterin sucht, ist bei unserer Avani an der richtigen Adresse.
Sie kann gern zum persönlichen Kennenlernen auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen.

Rasse: Husky Mix
Alter: ca 3 Jahre
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 20kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: nein
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja

Sie ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor ihrer Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

Lichtblick für Pfoten in Not e.V