Mariella
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 1.2024) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 450 €
Mariella bei Georgeta in Mangalia (Rumänien)

Mariella ist eine sensible Hündin, die das Leben mit Neugier und Interesse erkundet. Sie ist offen für neue Erfahrungen und zeigt sich stets neugierig und interessiert an ihrer Umgebung. Mariella ist freundlich und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen. Sie liebt es, mit ihren Geschwistern zu spielen und zeigt sich welpentypisch verspielt.

Mariella und ihre Geschwister wurden von einer Dorfbewohnerin abgegeben, da sie sich nicht um die kleinen kümmern konnte. Trotz dieses schwierigen Starts ins Leben hat Mariella ein offenes Herz und sucht nun nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie all ihre Energie entfalten kann.

Mariella kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden

Rasse: Mix
Geboren: ca. Januar 2024
Endgröße: ca. mittelgroß
Aktuelles Gewicht: ca. 5 kg (wächst noch)
Kastriert: noch nicht
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: noch nicht
Hundeverträglich: ja

Bei Ausreise ist Mariella:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Leishmaniose und ein Flohmittel

Mariella wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

Lichtblick für Pfoten in Not e.V