Resi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 8.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 450 €
Resi
Hündin Sascut

Super liebe, verspielte, schüchterne katzenverträgliche junge Hündin sucht ihre Menschen

Unsere Resi ist ein superliebe fröhliche, verträgliche Zuckerschnute, die nun endlich die Welt entdecken möchte.
Resi ist mit vielen anderen Hunden und Katzen aufgewachsen und würde sich in ihrem neuen Heim ganz sicher über fellige Freunde freuen.
Menschen gegenüber ist Resi noch etwas schüchtern, aber wenn man sich mit ihr beschäftigt, ist das Eis schnell gebrochen und sie lässt sich kuscheln.
Resi ist junghundtypisch verspielt und hat noch jede Menge Flausen in ihrem hübschen Köpfchen.
Die knuffige Hündin ist ca im August 2023 geboren. Sie wird ungefähr mittelgroß bei einem Gewicht von etwa 18 kg.
Resi wurde zusammen mit ihren 3 Geschwistern über den Zaun des Tierheimes geworfen. Ihr Start ins Leben war also nicht so schön, aber das wollen wir nun ändern.
Wer verliebt sich in die Süße?
Bei Interesse kann unser Resi auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort kennengelernt werden.
Sie ist dann kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU Heimtierausweis.

Rasse: Mix
Alter: August 2023 geboren
Endgröße: ca 45-55 cm
Endgewicht: ca 18 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: nein
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja

Resi ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor ihrer Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

Lichtblick für Pfoten in Not e.V