zurück
weitere Schützlinge
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Terry
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2020) Schutzgebühr: 180 €
Kleiner zurückhaltender Hundemann Terry sucht sein großes Glück - Gnadenplatz. Auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land!

Terry hat vermutlich eine schwere Zeit hinter sich. Aus einem schlimmen Fall von Animal-Hording wurde Terry mit 43 weiteren Hunde gerettet. Langsam fängt Terry an die ersten Fortschritte zu machen und taut von Tag zu Tag mehr auf! Im Haus ist er unglaublich angenehm, entspannt und hat noch nie gebellt. Er macht nichts kaputt und ist komplett stubenrein. An den Alltag in seiner Pflegefamilie hat er sich gut angepasst, reagiert auf seinem Namen und auf Ansprache. Er läuft bereits prima an der Leine und liebt die Spaziergänge in ländlicher Umgebung und den Wäldern von Brandenburg. Er orientiert sich gut an der Gruppe und zeigt keinen Jagdtrieb. Terry ist durchaus neugierig und klug, aber aufgrund seine Vergangenheit auch vorsichtig und zurückhaltend Menschen gegenüber. Trotzdem versucht er jeden Tag wieder das Leben für sich zu entdecken und macht weiter Fortschritte. Anfassen ist für den kleinen Mann noch eine ganz neue Erfahrung, was aber von Tag zu Tag immer mehr genossen wird. Laute Geräusche und Hektik verunsichern Terry - hier braucht er Sicherheit und noch viel Liebe und Geduld. Wir suchen besondere Menschen, die mit ihm seine neue Welt entdecken. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite, kann Terry bestimmt ein toller Begleiter werden.
Wer gibt ihm endlich eine Chance?

Rasse: Spitz-Mix
Alter: ca. 4-5 Jahre
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: sollten nicht dauerhaft im Haushalt leben
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich

Terry ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- hat den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Aktuelles Zuhause

Lichtblick für Pfoten in Not e.V

Tannenstr. 2
92334 Berching
zum Tierheimprofil
Lichtblick für Pfoten in Not e.V