Mia
Rassen: Collie, Hütehund Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020)
Mia ist eine zutrauliche, liebe Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren bis aktiven Temperament.
Sie ähnelt der obengenannten Rasse.

Die hübsche Hündin sucht ein Zuhause gerne bei einer Familie mit älteren, hundeerfahrenen Kindern.

Mia ist die Gesellschaft anderer Hunde von klein auf gewöhnt und ist verträglich und noch verspielt.

Die gelehrige Hündin ist kein Stubenhocker, sondern freut sich über jegliche Aktivitäten - wie die Begleitung am Rad, Joggen usw.. Sie hat auch Spaß an Kopfarbeit - wie Suchspiele, Agility...

Die hübsche Hündin ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert; sie läuft bereits brav an der Leine.
Sie wartet schon sehr lange!

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!