zurück
weitere Schützlinge
Lucian
Lucian
Lucian
Lucian
Lucian
Lucian
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 9 Jahre (geboren 2014)
Lucian ist ein freundlicher, verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen Temperament. Die Fotos sind noch in Rumänien gemacht worden; die Augenentzündung ist behandelt und abgeheilt.
Mittlerweile ist Lucian in unserem Tierheim und kann besucht werden.

Lucian ist ein sehr verschmuster, liebenswerter Rüde.

Er ist kinderfreundlich und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Lucian hat sein ganzes Leben in Gesellschaft anderer Hunde verbracht; er ist bestens sozialisiert und sehr verträglich.
Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Bei Abgabe läuft er brav an der Leine.
Der liebe Rüde sucht dringend ein Zuhause!

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil