OBELIX 234527
Rassen: Mischling, Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 1.1.2018) Schutzgebühr: Ja
Unser Obelix ist ein Scottish-Terrier-Rüde und circa 2018 geboren. Da er als Fundhund zu uns kam, wissen wir leider nichts zu seiner Vorgeschichte. Er wiegt derzeit 15 Kg bei einer Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Charakter:
Obelix ist ein freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er spielt gerne und zeigt auch seine verschmuste Seite. Ob er mit Artgenossen verträglich ist, konnte bis jetzt nicht getestet werden. Obelix ist aktuell noch massiv übergewichtig und muss dringend abnehmen. Der süße Rüde braucht ein ebenerdiges Zuhause, oder ein Zuhause, wo er wenig Treppen laufen müsste. Obelix bleibt nicht gerne alleine, dies müsste mit ihm noch gelernt werden. Wir wünschen uns für Obelix ein schönes neues Heim, bei liebevollen Haltern.

Besonderheiten:
Obelix hat auffällige Herzgeräusche. Untersuchungen stehen jedoch noch aus. Bei weitere Fragen dazu, stehen Ihnen unsere Pfleger gerne zur Verfügung.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundequarantäne, Tel.: 089 921 000 - 43