zurück
weitere Schützlinge
Sparrow
Sparrow
Sparrow
Sparrow
Sparrow
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.1.2022) Schutzgebühr: 450
Sparrow, ca. 2 Jahre, 30 cm

Sparrow wurde mit einer schlimmen Augenverletzung von Hundefängern auf der Straße aufgegriffen und in das Public Shelter von Bukarest gebracht.
Er ist aktuell in einer Tierklinik, wo das Auge entfernt wurde und nun auf eine Pflegestelle wartet, um neu durchstarten zu können.

Endlich ein Leben in Sicherheit und ohne Angst.
Eine eigene Familie…

Wir suchen für Sparrow eine Pflegestelle oder Endstelle, die bereit ist, ihn an ein Leben in unserer Welt heranführen, mit ihm zusammen das Hunde 1x1 zu erarbeiten und ihm ein liebevolles Umfeld zu bieten.

Sparrow ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Nachricht an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil