Zina -auf Pflegestelle in 41352 Korschenbroich-
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.1.2022) im Tierheim seit: 09.03.2024 Schutzgebühr: 450
Zina, ca. 2 Jahre, 30 cm

Auf Pflegestelle in 41352 Korschenbroich

Die süße Zina lebt aktuell auf einer unserer Pflegestellen. Sie liebt die enge Verbundenheit mit ihrem Menschen, schließt sich schnell an. Sie läuft schön an der Leine, ist schon stubenrein und hat sich schnell an das Leben im Haushalt gewöhnt.

Obwohl sie aktuell mit einem anderen Hund zusammen lebt, sehen wir sie im endgültigen Zuhause eher als Einzelprinzessin.

Zina ist sehr verspielt, kuschelt gerne und ist einfach nur ein Goldstück.

Sie sucht ein Zuhause bei Menschen mit viel Zeit, Freude am Zusammenarbeiten und Zusammenleben mit Hund. Zusammen die Welt erobern etc.

Zina lebte vorher in einer Tierklinik in Rumänien. Sie wurde in einen Autounfall verwickelt, zum Glück ohne bleibende Schäden.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich